Elisabeth Beerbom-Schönig

  1. Vorsitzende (seit 2009)
                               


Barbara Jahn

  2. Vorsitzende

"Ich engagiere mich im Vorstand, weil ich es großartig finde, dass es beim DKSB möglich ist, Kindern, Jugendlichen und Eltern in Krisen und bei Problemen auf ganz verschiedenen Ebenen zu helfen."


Daniela Wienkoop



"Ich bin seit 2014 als Beisitzerin im Vorstand. Mein Herz schlägt für die Hamelner Kreide Tafel, ein Projekt des DKSB, der Diakonie und der Hamelner Tafel. Ich empfinde es als wichtig, Kindern einen guten Start in die Schule zu ermöglichen. Schulmaterialien, Ranzen und Bücher sind dafür eine wichtige Grundlage."


Dirk Vahlbruch



"Ich bin seit 2014 im Vorstand des Kinderschutzbundes OV Hameln. Seit 2017 leite ich das Projekt "Schüler helfen Schülern", mit dem ich Kinder und deren Familien im Bereich der Hausaufgaben- und Nachhilfe unterstützen kann."


Hartmut Fähndrich

  ab 2000 Schriftführer; seit 2009 Schatzmeister


Christiana Fähndrich

  Beisitzerin


Dörthe Kiehne



"Ich bin seit 22 Jahren im Vorstand des DKSB tätig, derzeit als Beisitzerin. Ich bin zudem Ansprechpartnerin für das Projekt "Babybedenkzeit"."


Anke Hausotter

  Beisitzerin/ Schriftführerin

"Ich bin seit 36 Jahren Mitglied im Kinderschutzbund Hameln, mit einigen beruflich bedingten Pausen immer wieder auch im Vorstand aktiv. Seit März 2021 bin ich Ansprechpartnerin für Beschwerden im Rahmen des Schutzkonzeptes."


Gabi Pflugmacher



"Seit 2005 bin ich Mitglied im DKSB Hameln. Dem Vorstand gehöre ich seit 2020 an & betreue zusammen mit Dirk Vahlbruch das Projekt "Schüler helfen Schülern"."







Der Kinderschutzbund Ortsverband Hameln e.V.    •    Fischbecker Str. 50    •    31785 Hameln    •    0 51 51 / 94 25 71

< zurück