<
30 / 57
>
 
30.11.2018

Eine Chance auf Bildung geben - IMPULS unterstützt die Hamelner Kreide-Tafel

Erneut können sich die Mitarbeiter der Hamelner Kreide-Tafel über eine Spende der Abteilung Arbeitnehmerüberlassung des Bildungsträgers IMPULS freuen. „Das  Projekt des Deutschen Kinderschutzbundes Ortsverband Hameln, der Hamelner Tafel und der Diakonie Hameln-Pyrmont unterstützen wir gerne. Es trägt dazu bei Kindern, egal welcher Nationalität, Hautfarbe oder Religion, eine Chance auf Bildung zu geben“, sagt Peter Pellmann. Er habe als  Niederlassungsleiter der Abteilung Arbeitnehmerüberlassung häufig mit Bewerbern zu tun und wisse daher, wie wichtig es ist, schon in der Schule den Grundstein für Bildung zu legen. Er sei sich sicher, dass die Unterstützung der Hamelner Kreide-Tafel  auch von den Kunden positiv gesehen werde.




 


Der Kinderschutzbund Ortsverband Hameln e.V.    •    Fischbecker Str. 50    •    31785 Hameln    •    0 51 51 / 94 25 71

< zurück