Wenn Du selber Gewalt erlebst/erlebt hast oder jemanden kennst, der/die von Gewalt betroffen ist, kannst Du Dich an uns wenden. Unsere Beratung ist vertraulich, d.h. wir informieren nicht Deine Eltern, wenn Du es nicht willst. Du brauchst uns auch nicht Deinen Namen zu nennen.

Die Beratung ist kostenfrei.
Leider haben wir noch keine online-Beratung, aber Du kannst auch gern eine E-mail schicken und so mit uns Kontakt aufnehmen. Die E-mail landet direkt in unserem Büro und wird nur von uns Mitarbeiterinnen der Gewaltberatungsstelle gelesen. Natürlich kannst du auch gern telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Solltest du einmal niemanden direkt erreichen, hinterlass uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit einer Nummer, unter der wir dich erreichen können; wir rufen dann schnellstmöglich zurück.

E-Mail: ksb.hameln@web.de

Telefon: 05151- 942571

Wenn Du mal Hilfe brauchst
Kinder- und Jugendtelefon
0800-111 0 333


Elterntelefon
0800-111 0 550


Nummer gegen Kummer




Der Kinderschutzbund Ortsverband Hameln e.V.    •    Fischbecker Str. 50    •    31785 Hameln    •    0 51 51 / 94 25 71

< zurück